Beklebung

Heute erfolgte die Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling…. oder vom fahrenden WC-Container zum Wohncontainer.

Beim Design wurden keine Kosten gescheut, deswegen kam auch nur ein mehrfacher Creos Gewinner in Frage -> Melanie 🙂 Die Fotomontage war schon sehr vielversprechend, die Vorfreude wuchs ins unermessliche.

Als verlässlicher Partner konnte die Firma Power Print Digital Solutions gefunden werden. Andrea und Dirk schnitten in mühevoller Kleinarbeit die Folien zu, jedes noch so kleine Detail wurde berücksichtigt. Das Bekleben selbst war nicht minder aufwändig. Bei gefühlten 30° im Schatten schwitzen die zwei um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Und das kann sich wirklich sehen lassen!

Vielen Dank euch beiden für die perfekte Arbeit!

Ab nun sind wir wirklich unverwechselbar 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.