Fragen wie diese hört man gar nicht so selten wie man glauben würde 😛

Es gibt da noch viele ähnliche….”zu teuer”, “zu groß”….Kenner der Szene könnten diese Liste wohl ewig weiterführen 😀
Und trotzdem ist die Frage gar nicht so schlecht.

Zum einen muss man einen gewissen Faible dafür haben….also auf Kärntnerisch “an festn Schodn”. Kindheitstraum trifft es vielleicht auch. Was willst du mal werden? Pilot bin ich schon, also fehlt noch LKW Fahrer. Feuerwehrmann werde ich auslassen. Dann braucht man noch eine gewisse Lust auf Abenteuer, neues zu entdecken. Gerne zu verreisen, die ein oder andere Anstrengung auf sich zu nehmen. Es ist auch nicht immer lustig, aber die Erfahrungen und Eindrücke die man gewinnt machen es auf jeden Fall immer wieder wett.

Nicht zu vernachlässigen, man sollte sich auch zwischendurch mit weniger begnügen können. Obwohl es mittlerweile ein LKW wurde, ist unser Spuki mit 11m2 doch recht beschaulich. Vielleicht ist es auch der Reiz, dort hängen zu bleiben wo andere gar nicht hinkommen?

Auf jeden Fall sind es Beiträge von vielen anderen Abenteuerlustigen Reisenden, wo wir euch die “Hauptschuldigen” nicht vorenthalten wollen.

https://herman-unterwegs.de/

https://www.videomundum.de/

https://www.whatabus.de/

https://pistenkuh.de/

Nicht zu vergessen, Friedl und unsere Familie die selber begeisterte Camper sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.