Innenausbau Teil 6

Die Oberschränke, echt spannend. Man sieht es ihnen zwar nicht an, jedoch ist der Arbeitsaufwand für diesen Ministauraum echt enorm.

Bald ging und auch der Platz sowie die passenden Zwingen aus, irgendwie sollte doch alles zusammenhalten bis der Leim austrocknet.

Während einer kleinen Pause, kam uns der Gedankenblitz das wir mal die Fenster im Container anzeichnen sollten. Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd, die frisch verleimten Oberschränke waren um 5cm zu hoch. Nach mühevoller Nacharbeit, hatten diese nur mehr ein Innenmaß von 20cm…..ergibt das noch einen Sinn? Wir werden sehen.

Nebenbei bereiteten wir noch das “Badezimmer” vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.