Novarock 2018

Letztes Jahr sammelten wir unsere ersten Nova Rock Erfahrungen, deswegen bestellten wir gleich die Tickets für dieses Jahr. Allerdings kam dann alles etwas anderes als erwartet, den aufmerksamen Besucher ist das sicher schon aufgefallen 😉

“Pünktlich” um 18 Uhr war Abfahrt, die Anreise verlief unkompliziert. Daniel war auch mit von der Partie und sorgte für die musikalische Umrahmung. Angekommen sind wir dann auch irgendwann so um 1 in der früh. Bedingt durch die Uhrzeit absolut staulos. Die Security war auch ganz froh das jemand vorbeikommt, das >3,5 Tonnen Einfahrtsverbot war kein Thema 😉 Das Festival verlief erwartungsgemäß – laut und dreckig. Spaß machte es allemal, bis zum nächsten Mal 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.